Feb
25
17

Vanessa & Alex‘ Winterhochzeit in Gummersbach

Eine Hochzeit im Februar ist kalt, aber nicht unbedingt wirklich kalt. Alex und Vanessa ließen sich in Meinerzhagen trauen und feierten in Gummersbach. Es war ein tolles Fest. Ich weiß nicht wie die beiden auf mich kamen, wie sie mich fanden. Aber ich liebe es, wenn Paare mich buchen, ohne nach einem Vorgespräch zu fragen. Denn mich zu buchen, ohne mich mal in echt kennen gelernt zu haben ist für mich Bestätigung, dass ich mich im Internet authentisch zeige. Und das ist immerhin mein größtes Ziel!

Natürlich trafen wir uns für ein Vorgespräch. Einen Tag vor der Hochzeit, verabredete ich mich mit den beiden. Denn natürlich ist es wichtig, den Menschen, der dir deine wertvollen Erinnerungen konserviert mal wahrhaftig vor dir stehen zu sehen, ein paar Worte zu wechseln. Während dem Gespräch stieg die Vorfreude auf die Hochzeit ins Unermessliche. Ich konnte es kaum abwarten, dass die beiden sich ihr Versprechen gaben. Denn ihre Geschichte zusammen, ist unglaublich und ein großer Beweis, dass eine (richtig, richtig krasse) Fernbeziehung alles überstehen kann!

Als Vanessa mit ihrem Papa den Gang entlang lief, kamen selbst mir die Tränen und auch später, beim Kaffee trinken es waren einfach so viele Emotionen spürbar.

Und dann irgendwann ab nach Gummersbach…

Das Fotoshooting fand nach der Trauung statt. Wir hatten keine feste Location dafür. Also fuhren wir einfach den Weg zur Feierlocation nach Gummersbach, und ich hielt einfach während dem Fahren Ausschau. Und letztendlich hielten wir auch spontan mitten auf dem Weg irgendwo im Nirgendwo an. Wir machten tolle Bilder, Vanessa und Alex konnten alle Emotionen verdauen und  dann fuhren wir weiter. Es war kalt, sehr kalt, aber trotzdem so warm, voller Liebe und Freude.

Falls auch ihr mal an einer Hochzeit im Winter überlegen solltet, DO IT! Es ist so schön. So schön anders. So schön besonders.

Ich danke euch, dass ich dabei sein durfte und wünsche euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft.

Eure,

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

TAGS:

ZURÜCK
WEITER

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER