Jan
05
17

Winter Shooting mit Lea & Lukas

Alle Jahre wieder habe ich eine Sehnsucht in mir, die ich oft nicht zu stillen weiß. Nach einer großartigen Hochzeitssaison 2016 war ich doch im Winter wieder ausgelaugt, von all den Emotionen und Eindrücken, die ich erleben durfte. Irgendwie kommt mein kleiner Körper nicht hinterher, all das so schnell zu verarbeiten. Daher brauche ich die Winter Monate, um wieder den Reset Knopf zu drücken und neu in die Saison 2017 zu starten.

Doch Ende 2016 war alles irgendwie anders, ich wollte etwas neues, etwas, was mehr ICH ist. Ich hab mich viel mit mir selbst beschäftigt und gemerkt, dass die Art von Bildern die ich machte mir zwar gefiel, aber ich da nicht zu 100% ehrlich war. Denn eigentlich bin ich eher der etwas düstere Typ. Ja, ja, das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Trotzdem hatte ich das Gefühl, ich muss mich selbst nochmal ausprobieren. Und dann dachte ich mir, warum denn nicht gleich im Winter, mit einem Winter Shooting.

Ich hoffe doch ganz stark, dass sich das mit diesem Winter Shooting von Lea & Lukas ändert. Denn ich liebe diese Serie. Es war zwar super früh, ich war nicht so wirklich wach, aber es hat so Spaß gemacht, aus meiner Komfortzone abzuhauen, mal die Grenzen zu überschreiten und es ordentlich krachen zu lassen. Ich hoffe, die Vorfreude auf die Wintermonate keimt auch bei euch langsam wieder hoch, denn ich möchte definitiv mehr von diesen Bildern machen!

Winter Shooting – Bilder von euch

Ich weiß nicht wo das her kommt, aber viele vermeiden es, im Winter Bilder zu machen. Dabei hat man doch gerade den Schnee so selten, wenn er dann mal da ist. Ich will euch Mut machen. Ja, es ist ist verdammt kalt und oft fällt’s mir selbst sogar schwer, auf den Auslöser zu drücken, weil die Finger schon so gefroren sind. Aber es lohnt sich einfach sowas von! Solche Bilder könnt ihr eben nur im Winter machen und die Stimmung ist wirklich einzigartig. Versucht es doch einfach mal oder, wenn ihr euch immer noch nicht sicher seid, schaut euch die Serie von Jule & Chrissi an. Spätestens danach, wollt ihr auch raus in den Schnee und Bilder machen! 🙂

MerkenMerken

TAGS:

ZURÜCK
WEITER

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER