Jan
08
17

Jule & Chrissi Winter Lovestory

Jule kenne ich jetzt schon ein wenig länger. Sie ist Kreativmensch, Designerherz und hat eine unstillbare Sehnsucht nach Schönem. Ich war von Anfang an begeistert von ihr, denn ich sah und sehe immer noch so viel von mir in ihr. Als sie mir erzählte, wie Chrissi und Sie sich kennen gelernt haben oder eher, wie sich die Wege der beiden kreuzten, war ich hin und weg. Diese Geschichte war so ehrlich, so wunderbar, so unverfälscht. Eckig und kantig. Eine richtige Lovestory. Und wieder hatte ich das dringende Bedürfnis, diese Lovestory zu dokumentieren.

Wir trafen uns dafür, bei einer meiner Lieblingslocation, der Trupbacher Heide. Im Winter verzaubert sie einen nochmal auf eine ganz andere Art und Weise. Zusammen mit Jule & Chrissi lief ich also über die Trupbacher Heide, gab wenige Anweisungen und machte mein Ding. Die Liebe der beiden war einfach spürbar da. Es lief wie von selbst. Ich weiß noch, dass ich super glücklich nach Hause fuhr. Als die beiden sich dann ein paar Tage später dazu entschieden, mich als ihre Hochzeitsfotografin zu buchen, war mein Glück perfekt. Ich freu mich wahnsinnig auf diese Hochzeit Ende September.

Eine Lovestory im Winter

Hauptsaison der Fotografen ist im Sommer. Klar, da steht die Sonne abends am Besten und zaubert das wunderhübscheste Licht, was man sich vorstellen kann. Da ich aber ein Fan von Ungewöhnlichem geworden bin, fand ich es einfach nur so erfrischend – tatsächlich sehr frisch 😀 – im Winter zu shooten, mit richtig dicken Schneeflocken. Wir hatten so ein Glück, dass es so schneite! Ich liebe einfach diese Stimmung, die uns die Winterzeit schenkt. Diese Stille. Dass alles mit einem weißen Mantel überdeckt und so einheitlich schön und strahlend ist.

Eventuell bin ich ja doch ein Winterkind. Wer weiß…
Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Winter!

Eure,

PS: Wer noch nicht genug von Winterbildern hat, darf gerne auch die von Lea & Lukas anschauen.

MerkenMerkenMerkenMerken

TAGS:

ZURÜCK
WEITER

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER