ÜBER MICH

Träumerin, Workaholic, Reisende & Familienmensch
hello, hello.

Ich bin Tami, '92er Jahrgang, lebe seit immer in Siegen und habe 2017 meinen Manu geheiratet. 2018 sind wir Eltern einer kleinen Räubertochter geworden. Selbständig und Mama sein, ist anders, aber auf keinen Fall schlechter und ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer!

Leben passiert einfach und ich muss zugeben, ich habe oft Probleme, mich an neue Situationen zu gewöhnen. Merke aber auch, wie ich mich immer öfter, mit einem lauten Schreien in neue, mir unbekannte Situationen werfe und gespannt dabei zusehe, was passiert. Ich denke, ich liebe diese Lebensabenteuer dann doch sehr und bin immer wieder überglücklich, wenn ich ein Abenteuer in Bildern festhalten darf – vielleicht sogar bald Eures ♥

PERSÖNLICHES

VON MEINEM BLOG

GRAFIKDESIGN

Wusstest du, dass ich ein kleines Designstudio besitze? Auch das ist ein Teil von mir und sollte hier nicht unerwähnt bleiben 🙂 Wenn du magst, schau doch mal vorbei!