No beauty shines brighter than a good heart

Ein gutes Herz zu haben, das möchte ich lernen und leben. Dinge, durch den Sucher meiner Kamera zu betrachten, hilft mir mich zu fokussieren. Auf das Schöne, das Gute um mich herum und die magischen, kleinen Dinge. Alles was ich brauche, ist ein bisschen Geld zum leben und tiefe Gespräche mit anderen Menschen, gute Musik und auch ab und zu mal einen Moment der Stille, einen Ort, den ich Zuhause nenne und einen Menschen, der mich liebt, inspirierende Worte und Worte die zum Nachdenken anregen, Menschen, die mich als Mensch zu schätzen wissen und die mir in die Seele blicken.

Wenn du dich gerade fragst, was ich dir damit sagen will, kann ich dir keine Antwort darauf geben. Ich schätze, ich versuche dir zu zeigen, wie und wer ich bin. Kurz gefasst könnte man das ganze auch so formulieren: Ich bin dieser Typ Mensch, mit dem du tiefe Gespräche führen kannst. Aber im eben auch dieser Typ Mensch, mit dem du über dummes Zeug so krass lachen kannst, dass du später nicht mehr weißt, warum du so lachst. Alles was ich will, ist Menschen glücklich machen und mich gleich ein bisschen mit 🙂

BUCKETLIST

– Eine Hochzeit im Ausland fotografieren
– Mit Delfinen schwimmen
– Ein Buch schreiben
– Mit dem Heißluftballon fliegen
– Mighty Oaks live sehen
– Adele live sehen
– Annenmaykantereit live sehen
– Eine Verlobung fotografieren
– Oliven ernten
– Einen Hund haben
– Trinity College Bibliothek in Dublin, Irland besuchen
– Ein Kino ganz für mich alleine haben
– Mehr als fünf Stunden alleine mit dem Auto unterwegs sein
– Mich selbstständig machen
– Die Nordlichter sehen
– Mundharmonika spielen lernen
– Einmal im Leben nach Mallorca
– Mama werden
– Einen Workshop geben
– Mich nackt fotografieren lassen
– Flaschenpost verschicken
– Am Strand schlafen
– Island sehen
– Autokino besuchen
– Fairy Pools of Scotland sehen

TYPE AND HIT ENTER