Aug
13
16

Melissa & Pierres Scheunenhochzeit

Die Scheunenhochzeit im Sauerland von Melissa und Pierre war eine der kleinsten, die ich je begleiten durfte! Aber auch eine, der emotionalsten. Die beiden entschieden sich dafür, wirklich nur mit den Leuten zu feiern, die sie wirklich dabei haben wollten. Und eigentlich sollte eine solche Entscheidung nicht als böse aufgenommen werden, denn es heißt ja nicht gleichzeitig, dass sie die Leute, die nicht eingeladen wurden, weniger lieb haben. Natürlich ist die Entscheidung mutig, aber es war ganz genau die richtige. Sonst wäre die Hochzeit auf Gut Ahe anders gewesen. Die Atmosphäre auf Gut Ahe, die liebevoll gestalteten Details, man hat einfach richtig gemerkt, dass LIEBE im Vordergrund stand. Liebe und zusammen sein, mit den liebsten Menschen! Es war einfach eine Hammer Hochzeit

Eine richtige Scheunenhochzeit

Lange genug habe ich davon geträumt eine richtige Scheunenhochzeit zu begleiten. Dass ich mit Melissa und Pierre einfach den Jackpot hatte, war pures Glück! Beim Vorgespräch wussten wir einfach, dass wir auf der selben Wellenlänge sind. Das ist die Beste Voraussetzung für wunderbare Bilder. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich jemand fremdes bei dieser Scheunenhochzeit war. Vielmehr eine Freundin. Ich war ganz nah dabei, wurde nach meiner Meinung gefragt, durfte mit entscheiden. Die Bilder beim Getting Ready wären nie so wunderschön geworden, hätte ich keine Connection zu Melissa gehabt. Der First Look, wäre niemals so Tränenreich geworden, hätten die beiden mir nicht vertraut! Bei der Trauung in der kleinen, engen Scheune, hätten die Gäste mich als störend wahrgenommen, hätten Melissa und Pierre mir nicht so vertraut. Ich bin einfach unendlich dankbar, denn diese Scheunenhochzeit im Sauerland hat mir einfach gezeigt, wie wichtig es ist, auf einer Hochzeit die Liebe in den Vordergrund zu stellen. Da entstehen tolle, emotionale Bilder automatisch.

Wer Inspiration für seine eigene Hochzeit sucht, sollte hier mal schauen!

TAGS:

ZURÜCK
WEITER

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER