Jenny & Julians Homestory in Gummersbach

  /  
15. August 2015

Warum eine Homestory?

Eine Homestory ist guter Stoff für Kinder und Enkelkinder. Überlegt euch doch mal, welche Bilder gucken wir uns selbst immer und immer wieder an? Das sind Bilder vom Plätzchen backen, vom verkleiden – Bilder, die mitten aus dem Leben kommen. Die nicht gestellt sind. Klar, kannst du dir auch einfach eine Kamera schnappen und diese Erinnerungen selbst festhalten. Schade ist nur immer (frag mich mal…), dass die Person, die das Bild macht, so gut wie nie auf dem Bild drauf ist. Homestories sind wichtig! Nicht nur für deine Kinder und Enkelkinder. Auch für dich selbst. Jenny & Julian haben dieses Shooting gemacht, weil sie kurz darauf in eine neue Stadt, eine neue Wohnung umgezogen sind. Diese Wohnung – die alte – trug aber so viel Geschichte mit sich und hatte so viel Leben erlebt, dass sie das einfach als Erinnerung festhalten wollten.

Wer Jenny kennt, weiß, dass sie eine Auge für Schönes hat, umso mehr habe ich mich gefreut, als Jenny und Julian mich zu sich eingeladen haben um ein paar Erinnerungen zu schaffen. Ich liebe es, wenn ich eingeladen werde, denn so kann ich euch in eurem privatesten Umfeld kennenlernen und persönlich erleben, was wiederum perfekt ist für echte Fotos. Ich war mittendrin, statt nur dabei – ich habe die beiden erlebt und einen Eindruck bekommen, wie es ist, wenn sie alleine sind. Hab einen Eindruck davon bekommen können, wie die beiden als Ehepaar funktionieren und harmonieren. Und das ist das, was ich so sehr liebe! Das Menschen mir ihr Vertrauen schenken und ich einen Blick in ihr Leben werfen darf, um Erinnerungen zu schaffen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Homestory erzählt eine Geschichte. Wahrscheinlich für jeden eine andere, darum liebe ich Bilder. Sie lassen Raum zum träumen.

Falls Ihr Fragen oder Ideen für eine Homestory habt, schreibt mir!
Ich bin gern für alles offen und würde mich über eure Nachricht freuen!

GU

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

WORK WITH ME

VIEW & ADD COMMENTS +

Hi. I have checked your tamidonath.de and i see you’ve got
some duplicate content so probably it is the reason that
you don’t rank high in google. But you can fix this issue fast.
There is a tool that creates articles like human, just search in google: miftolo’s tools

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.