Die lauten, die leisen, die glücklicherweise ungeplanten, die liebevollen, die schrulligen, die lustigen und die sarkastischen, eben all die kleinen und großen Momente – sie lassen mein Herz höher und lauter schlagen.

Liebe fasziniert und fesselt mich. Ihr sollt  ganz ihr selbst sein. Eure Liebe zueinander, ist einzigartig. Und das festzuhalten – die zarten Berührungen, ein High-Five, die Witze, die nur ihr versteht – das ist ein unglaubliches Privileg, dass ich als Hochzeitsfotografin habe. Jeder Moment trägt eine unglaubliche Schönheit in sich, der ich nicht widerstehen kann. Eine Hochzeitsreportage vereint unglaublich viele von diesen Momenten und lässt nicht nur eure Herzen höher schlagen. Ich liebe es, diese Momente für euch, eure Familie und eure Freunde festzuhalten, damit sie zu jedem Moment zurückreisen können und sich eure Herzen mit Erinnerungen, Emotionen und Freude füllen.

TYPE AND HIT ENTER