Eure Geschichten
Momente, Emotionen und Erinnerungen

Nur für euch

Für mich ist eure Hochzeit nicht der Beginn eurer Geschichte, sondern ein Tag mit Freunden und Familie um zu feiern, wofür ihr euch entschieden habt. Eine Hochzeit braucht keine weißen Kleider, keine Kirchen und auch keine 300 Gäste. Was sie braucht, seid ihr und eure Liebe! Nicht mehr und nicht weniger.

Unter die Haut

Jeder Moment einer Hochzeit trägt eine unglaubliche Schönheit in sich. Selbst die traurigen Momente. Die schönsten Momente, auf die ich und meine Brautpaare heute zurück blicken können sind solche, die unter die Haut gehen. In denen Tränen flossen und sogar ich hinter der Kamera eine Gänsehaut hatte.

Alles kann, nichts muss

Wie ihr heiratet ist ganz eure Sache und ich rede euch da in nichts rein. Doch durch mein eigene Hochzeit habe ich gemerkt, dass man diesen Tag so feiern sollte, wie es für einen selbst zu 100% richtig ist. Möchtet ihr in einer Kirche heiraten? DO IT! Lieber allein in Island? DO IT! Überlegt euch, was IHR wollt und nicht, was traditionell richtig ist.

Die lauten und die leisen, die glücklicherweise ungeplanten, die liebevollen, die verrückten, lustigen und sarkastischen, eben all die kleinen und großen Momente – sie lassen auch mein Herz höher schlagen.

HOW’S THE PHOTOSHOOT

EXPERIENCE WITH ME


Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Donec ullamcorper nulla non metus auctor fringilla. Donec sed odio dui. Maecenas sed diam eget risus varius blandit sit amet non magna.
Mat & Erin

BUCHT MICH FÜR EURE HOCHZEIT

Fragt mich nach eurem Datum für 2018 + 2019