Ganzjährig biete ich dir von Montags bis Freitags (Feiertage ausgenommen) 1-On-1 Coachings an. Das Coaching wird immer bei mir in Siegen stattfinden und wird individuelle auf dich angepasst. Du suchst dir Fragen und Themen raus die dich besonders interessieren. Unter anderem gebe ich dir Feedback und Tipps z. B. zu:

  • Deiner Marke oder deinem Branding
  • Deiner Webseite
  • Deinem Umgang mit dem Brautpaar
  • Den Vorbereitungen auf eine Hochzeit
  • Deiner Strukturierung & Arbeitsweise am Hochzeitstag
  • Marketing im Web und Print
  • Kundenkontakt (vor, während und nach dem Auftrag)

Und das ist nur ein Teil der Themen.

Außerdem organisiere ich dir ein Paarshooting in dem du dich austoben und üben kannst. Ich werde währenddessen an deiner Seite sein und dir immer zur Hilfe kommen, wenn du Hilfe benötigst.

Am Ende bekommst du Materialien um auch über das Coaching hinaus dich weiter entwickeln zu können. Drei Monate nach dem Coaching werden wir ausserdem 1 mal monatlich skypen um deinen Entwicklungsprozess zu reflektieren, um dich für den kommenden Monat noch ein Stück nach vorne zu pushen.

Ein 1-On-1 Coaching beinhaltet 6 Stunden Coaching + Mittagessen, drei Skype Termine, Materialien für die Folgemonate, E-Mail Support während der drei Monate nach dem Coaching.

Preis: 1.900€

 

Buch deinen Termin
MONTAGS-FREITAGS
Wenn du jetzt Blut geleckt hast und es dir in den Fingern juckt, dann schreib mir eine E-Mail und nenne mir 2-3 Termine an denen du in den nächsten zwei Monaten kannst. Ich melde mich dann schnell wieder bei dir zurück und bald werden wir uns hoffentlich sehen und einen intensiven Tag zusammen verbringen :)

Weiter unten findest du ein Kontaktformular über das du mir schreiben kannst, alternativ kannst du auch direkt an hallo@tamidonath.de schreiben.
MEIN ZIEL
Ich möchte dich sicherer im Umgang mit Kunden machen und dir dabei helfen ein Business aufzubauen, auf das du stolz bist! Meine Coachings sollen dich nicht nur pushen sondern auch über drei Monate begleiten und dich immer wieder neu motivieren!

FAQ

QUESTION

Gibt es eine Möglichkeit den Preis in mehreren Teilen zu bezahlen?

ANSWER

Der Preis von 1.900€ kann in drei Teile gesplittet werden. Schreib mir dazu einfach eine kurze Info in einer Mail.

QUESTION

Wann findet das Coaching statt?

ANSWER

Du darfst dir gerne einen Termin aussuchen. Voraussetzung dafür ist aber, dass der Termin unter der Woche stattfindet (Montags bis Freitags; Feiertage ausgenommen).

QUESTION

Was hat es mit der drei monatigen Begleitung nach dem Coaching Tag auf sich?

ANSWER

Die drei Monate nach dem Coaching möchte ich dich weiter begleiten und nicht, wie bei so vielen anderen Workshops, dich mit neuen Herausforderungen alleine lassen. Während der drei Monate kannst du mir per E-Mail schreiben und mich zu Fragen, Problemen oder Herausforderungen kontaktieren. Am Ende jedes Monats wird es ein Skype-Date geben, indem wir deinen Monat reflektieren und über deine Ziele oder Projekte etc. reden. Nach Ablauf der drei Monate werde ich dich in die Welt der Hochzeitsfotografie entlassen – hoffentlich mit viel Motivation und Mut :)

QUESTION

Gibt es eine günstigere Variante des Coachings?

ANSWER

Ja, die gibt es. Allerdings nicht so umfassend und individuell wie das 1-On-1 Coaching. Gerne kannst du an dem Hochzeitsfotografie Workshop teilnehmen.

01

FRAGE DEIN 1-ON-1 COACHING AN

Und bringe dein Business auf ein neues Level!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?