Dezember Gewinnspiel 2017

  /  
24. November 2017

Ein großes Jahr für mich – DANK EUCH! So viel ist passiert, ich hab so viele Menschen kennen gelernt. So viele Hochzeiten begleiten dürfen und ich kann es immer wieder nicht glauben, dass das jetzt mein „Arbeitsalltag“ ist. Und das habe ich euch zu verdanken! Ihr seid so großartig und unterstützt mich, nicht nur durch Fotoshootings oder Hochzeiten, sondern auch durch Feedback und vor allem durch eure lieben Worte. Glaubt mir, das bedeutet mir so unendlich viel. Und ich möchte einfach Danke sagen. Am liebsten würde ich jedem von euch etwas schenken, aber das wäre dann auch für mich zu viel… 😀 Deswegen habe ich mir ein Gewinnspiel für euch überlegt, dass auf dieser Seite, auf meinem Facebook Account und meinem Instagram-Profil stattfindet.

Es ist Zeit, etwas zurückzugeben

Ab heute, dem 24. November bis zum 20. Dezember um 14.00 Uhr möchte ich vier Dinge verlosen, die ich eigentlich gerne selbst behalten würde. Denn ich habe euch folgendes organisiert:

? Eine Instax Mini 8
? Ein Papeterie-Set von Nuts & Golden
? Einen Wertgutschein von 60€ für ein Shooting deiner Wahl bei mir
? Einen Gutschein für eine individuell gestaltete Hochzeits-Papeterie von mir (ihr tragt nur die Druckkosten).

Ja, ist denn schon Weihnachten? ? Ich glaube schon! Ach noch kurz, ich möchte erwähnen, dass ich für diese Gewinne keine Kooperation eingegangen bin. Die Instax Mini besitze ich selbst auch, genauso wie einige Produkte von Nuss & Golden. Ich liebe diese Dinge selber und möchte euch schenken, was ich selbst toll finde! Aber genug erklärt. Jetzt muss gewonnen werden.

Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst:

Da ich euch diese Dinge als Dankeschön schenken möchte, dafür, dass ihr mich unterstützt, gibt es selbstverständlich einige Voraussetzungen für die Teilnahme. Außerdem kannst du deine Chance auf einen Gewinn verdreifachen. Wie genau erkläre ich dir kurz:

  1. Folge mir auf Instagram,
    Like das Bild zum Gewinnspiel
    Erzähl mir in den Kommentaren, was dieses Jahr dein schönstes Erlebnis war.
  2. Damit du zweimal im Lostopf landest, kannst du das gleiche auf Facebook tun:
    Folge mir auf Facebook
    Like den Beitrag zum Gewinnspiel
    Erzähl mir in den Kommentaren, was dieses Jahr dein schönstes Erlebnis war.
  3. Und weil alle guten Dinge drei sind:
    Unter diesem Text, findest du ein Kommentarfeld, kommentiere diesen Beitrag und erzähl mir IRGENDWAS :).
    Vergiss nicht, deine E-Mail Adresse anzugeben.
  4. Ab 9.00 Uhr am Mittwoch, den 20. Dezember kannst du eine bis drei Freunde unter einem der Beiträge verlinken. Damit steigst du auf der Gewinnerliste nochmal nach oben. 🙂

Wenn du die erste Bedingung erfüllt hast, bist du aufjedenfall im Lostopf und hast die Chance auf einen der vier Gewinne. ?

Auslosung der Gewinne

Am 20. Dezember werde ich die vier Gewinner ziehen. Erst am 20. Dezember entscheidet sich dann, wer welchen Gewinn bekommt! Die Gewinne werden am Tag darauf versendet. Darum ist sehr wichtig, dass ihr mich immer im Auge habt. Nach der Auslosung werde ich den vier Gewinnern schreiben und nach ihren Adressen fragen. Wenn ich diese bis zum 21. Dezember nicht habe, muss ich den Gewinn neu auslosen.

Ich danke euch für ein ganz großartiges Jahr! ?
Auf das kommende bin ich sehr gespannt und freue mich.

WORK WITH ME

VIEW & ADD COMMENTS +

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?