Aug
16
17

Blumiges Shooting in Köln mit Nadine

Herzlich und Humorvoll. Nadine ist eine tolle Persönlichkeit. Ich lernte sie vor kurzem kennen, als wir zusammen zu einem  Wedding Meet-Up nach Köln fuhren. Sie ist Hochzeitssängerin und modelt auch ab und zu mal gerne. Als sie vor kurzem bei Instagram nach jemandem suchte, der für ein Shooting in Köln zur Verfügung stehen würde, … Naja, Ich wusste, dass es spaßig werden wird – ich wollte also unbedingt dabei sein.

Blumiges Shooting in Köln

Wir fuhren zusammen nach Köln und ich entdeckte eine weitere Seite an Köln, die ich bisher nicht kannte. Felder, Wiesen,… Kannte ich überhaupt nicht. Für mich war Köln immer mehr Stadt, Hipster und viel Beton. Wir liefen ein Stück und suchten uns dann ein frisch gemähtes Feld aus, auf dem wir ein paar Bilder machten. Zwischendurch hielt ein Auto an. Oma, Opa und die zwei Enkel im Schlafanzug stiegen aus, bestaunten Nadine in ihrem blumigen Outfit, waren dann aber recht schnell abgelenkt vom Traktor, der das Feld mähte. Als die vier weg waren, beschlossen wir, dass wir noch nicht am Ende mit dem Shooting waren, also legten wir noch ein zweites Shooting hinterher.

Das zweite Shooting findet ihr hier.

MerkenMerken

MerkenMerken

ZURÜCK
WEITER
Kommentare lesen
Kommentare verstecken
ONE COMMENT

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER