Kennst du das: Du triffst jemanden zum ersten mal und hast sofort das Gefühl, dass ihr auf einer Wellenlänge seid?
So ein Gefühl, dass ihr euch schon ewig kennt? Ihr lacht über die gleichen dummen Witze und im anderen Moment sprecht ihr über die Bierernstesten Dinge dieser Welt.

Solch eine Begegnung hatte ich dieses Jahr mit Sarah. Sarah studiert, vorher in Münster, jetzt in Siegen. Sie macht Musik und hat eine Stimme, die ich unter tausenden wieder erkennen würde. Sie kann meine Gedanken lesen und wenn wir aufeinander zugehen, uns schon aus 20 Meter Entfernung sehen und schon am Grinsen sind, weiß ich ganz genau, was sie gerade denkt. Ich muss sagen, Sarah ist was besonderes und unsere Begegnung fast schon die Beste, die ich 2017 hatte.

Ich schrieb ihr über Instagram, weil ich natürlich schon eine Zeit lang ein Auge auf sie geworfen hatte. Menschen, die selbst irgendetwas mit Leib und Seele lieben, denen man das ansieht und die ganz nebenbei auch noch einen geilen Humor haben, sind total meins. Die will ich kennen lernen, mit ihnen quatschen und Fotos von ihnen machen. Und so war das dann bei Sarah. Wir machten ein Date klar und trafen uns im Picknicker, tranken Kaffee und machten uns danach samt Gitarre auf den Weg um Ziellos durch die Stadt zu laufen.

Wir quatschten, hielten mal hier, mal da an um ein paar Bilder zu machen. Wie lange wir unterwegs waren, weiß ich nicht. Ich finde es schrecklich mich bei Shootings auf eine bestimmte Zeit zu beschränken. Wenn ich ehrlich bin mache ich Shootings auch nicht, um in einer Stunde möglichst viel Geld zu verdienen. Eher weil ich neugierig bin und die Menschen kennenlernen will. Ist für mich halt immer ein guter Vorwand um die Menschen auszufragen, so ein Shooting 😀

Nein im Ernst, ich liebe es mich währenddessen über Gott und die Welt zu unterhalten, oberflächliche Themen anzusprechen und richtig deep zu gehen. Mein Herz ist halt echt von Ehrlichkeit und Echtheit geprägt und wenn Menschen sich mir öffnen, so hab ich zumindest immer das Gefühl, kann ich ihr Wesen besser fotografisch festhalten.

Aber jetzt schaut euch die Bilder an. A walk with Sarah in Siegen City.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

WORK WITH ME

VIEW & ADD COMMENTS +